Donnerstag, 8. September 2011

Galadhrim

Hier mein erster Zinn-Galadhrim. Die Zinn-Galadhrim sind einfach klasse und ihr Geld wert. Sehr viel schöner anzusehen und zu bemalen als die Plastik-Galadhrim. Bei dieser Mini fehlt noch ein Pfeil auf dem Bogen und noch etwas Grünes auf der Base.
Das Farbschema habe ich für meine nächsten Galadhrim leicht abgeändert. Anstatt dem etwas dunkelen Kettenrock wird dieser jetzt mit Burnished Gold bemalt. Ich möchte nämlcih hier wie im Film einen fablichen Kontrast.
Bei dieser Mini habe ich auch das erste mal Pigmente ausprobiert.

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Galadhrim sind wirklich wunderschöne Modelle. Viel Spaß mit dem Blog! Bin gespannt auf Neues!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Modelle gefallen mir sehr gut, bleib' am Ball!

    AntwortenLöschen