Mittwoch, 22. Februar 2012

Zwerge marschieren!

Ich habe am Wochenende meine erste Impetusbase fertiggestellt. Es handelt sich um die 5 Zwerge die ich letztens schonmal erwähnt hatte.
Die Bemalung ist eher einfach und dunkel gehalten.
Die Base soll einen Trupp Khazadwachen darstellen, der sich durch ein paar Orks schlägt. Der Ork auf dem Boden ist am Bein, am Hals (deshalb die Hand da) und am Arm, wie leicht zu erkennen, verwundet. Das Blut, schwarz-braun, sieht man mehr oder weniger gut. Die Truppen haben auch Blutspritzer, die jedoch sehr schwach aufgetragen sind und daher fast kaum erkennbar sind.
Hier die Bilder:
 

Die silbernen Stellen an den Baserändern entstehen durch das Einsetzen und das Herausziehen in die Impetusbase. Ich suche noch nach einer geeigneten Lösung.
Soweit erstmal von mir, ich hoffe das weitere Minis bald folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen